Startseite
  Über...
  CD der Woche
  Witz der Woche
  Freaky Deaky
  Comedy
  Rhymetime
  Video der Woche
  Brandneue Musikvideos
  Fragen über Fragen
  Beware of...
  Deppen-News
  Spiel
  Gästebuch

   g-sus.rocks
   Niklas ihm sein space
   Bernds Raum & Space
   Dem Niklas ihm sein Blog
   silbermond fanpage
   lustige links
   Die Bar des lebendigen Wassers

http://myblog.de/tobiarsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





-AKTUELL-

Bremen (dpa). Im Februar dieses Jahres ist dem selbsternannten Lieblingsblog der deutschen Bevölkerung wieder Grandioses gelungen. Die von allen Seiten hochgelobte Site hat im vergangenen Monat, dank der großartigen Mitarbeit von Fans und Anhängern dieser revolutionären Internetbewegung, einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Entgegen allen Erwartungen sind exakt 197 Visits auf myblog.de/tobiarsch gemeldet worden. "Für den März streben wir weitaus höhere Ziele an und rechnen mit bis zu 200 Besuchern", teilte uns der vorsitzende Pressesprecher, auch "Blogfather" genannt, mit. In einem Interview gab er zu, das im Redaktionsstudio eine große Feier anlässig des in diesem Jahr bevorstehenden 1-Jährigen-Jubiläums angekündigt ist. "Wir wissen noch nicht genau, wie wir unseren Erfolg feiern werden, aber die Besucher dürfen sich auf viel Neues freuen", so der Redaktionschef "Blog-Doggy-Dogg".
Tatsächlich steigen die täglichen Besucherzahlen weiter an und einem neuen Rekord scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Bereits in den ersten 9 Tagen diese Monats waren über 60 Besucher auf ihrer favourisierten Seite, insgesamt waren in den letzten 9 Monaten über 1164 Visits registriert worden. "Es ist unser kleines Baby!", teilte uns der Redaktionsvorsitzende freudestrahlend mit. "Wir sehen jeden Tag wie es wächst und freuen uns nach 9 Monaten "austragen" endlich auf die Geburt bzw. Frucht unserer Arbeit, die in diesem Fall großartiges Feedback ist!"
Die Besucher hingegen kümmert das eher weniger. Sie sind eher interessiert an Infos, Videos und vor allem Humor, der obersten Priorität auf myblog.de/tobiarsch. "Es ist nicht immer leicht, für jederman das Richtige zu finden, aber wir versuchen ständige neue Richtungen in unser Programm mit aufzunehmen und arbeiten weiterhin an der Vielfältigkeit an Entertainment." Umfragen bestätigen immer wieder vor allem die Notwendigkeit von häufigen Aktualisierungen, am beliebtesten unter den vor allem jugendlichen Besuchern sind die Kategorien "Rhymetime", "Witz der Woche" und "Comedy". Auch das "Video der Woche" stößt auf positive Reaktionen.
"Wir werden versuchen, unsere Site ganz nach vorne zu bringen und sind auf unsere Fans angewiesen!", so der "Blogfather". Diese scheinen stets zu ihrem Lieblingsblog zu stehen, wie die Zahlen zeigen. "Immer schön on-line bleiben, ohne main-stream zu werden" lautet das Motto von myblog.de/tobiarsch. Wir wünschen gutes Gelingen!



(Teilauszug aus einem Bericht einer unabhängigen Zeitung, die gerne anonym bleiben möchte-Copyright 2007)
9.3.07 18:34


Neeeeeeeueeeeeeee Videos!

Jawoöö, keine Zeit für große Worte, die Tage gibt es wieder mehr von mir zu hören - jetzt gibts erstma ws zu sehen und zwa das Video über den Untergang der deutschen Sprache!


Polylog Polylux Neudeutsch Sprache Slang Ethnolekt @ www.polylog.tv/videothek
6.3.07 21:58


Was um alles in der Welt?!

Ich sags ma kurz und knackig: Der Typ, den ihr im nächsten Video sehen werdet, ist der neue DJ Ötzi. Und das alle DJ Ötzis ne Vollklatsche haben, wird nach diesem Video ganz bestimmt außer Frage sein... der arme Junge - so jung und sein Leben schon versaut! Was will der bloß später noch werden? Seine Eltern sind nicht grad die besten Vorbilder - und wenn seine späteren Arbeitgeber einen Internetanschluss haben...Oo Naja, seht selbst wozu die Menschheit mittlerweile fähig ist...

DJ Oetzi Junior



Und dann wär da noch ein wirklich talentierter Tänzer, der ganz spontan ma auf der Straße abgeht - der Typ gehört ins Fernsehen, holt den weg von da street, man!

1.3.07 17:30


Die Mission lautet: Breche den Besucherrekord!

Jawoll, schönen guten Tag und herzlich Willkommen all ihr treuen Seelen und -mehr-oder-weniger- Fans dieser Site! Der Monat neigt sich so langsam dem Ende zu und ihr habt es in der Hand den Besucherrekord von 152 Leuten um Meilen zu brechen! Bereits jetzt befinden wir uns im Umfeld der 190-Besucher-Abteilung - aber ihr könnt nun das Unglaubliche wahr machen und den Rekord auf nie dagewesene 200 Leute katapultieren! Wie das ganze funktioniert? Ganz einfach: Schreibt meine Homepage-Adresse an alle eure e-mail & msn Kontakte, ritzt es in eure Schultische, sprecht Leute auf der Straße an und knüpft mit Hilfe dieser Adresse neue Kontakte, rennt aus eurem Haus, stellt euch auf die Straße und verkündet lauthals den Namen eures Lieblingsblog, Geht zu Radios und Zeitungen, startet Demos oder was euch sonst so einfällt - ich will die Zahlen der Besucher explodieren sehen!!! ^^ Eure Mission: Ihr habt einen Tag - tut etwas Gutes und verschwendet eure Zeit sinnvoll mit myblog.de/tobiarsch---> der einzige Blog, der sich voll und ganz auf eure Bedürfnisse konzentriert!
Ich drück euch die Daumen und werd mein bestes geben noch ein paar Videos zu posten, ansonsten schaut doch einfach ma vorbei in eurer Lieblingsabteilung "Rhymetime", "Freaky Deaky" oder "Video der Woche" - du wirst es nicht bereuen! =)

Euer euch treu ergebener Blogfather
27.2.07 18:12


Die Sinnlosigkeit des Büffelns - Ein Gedankenanstoß

Oh holde Jugend, lasst mich eines Fragen,
was tut ihr machen, morgens an Werktagen?
Der Wecker klingelt, Ruhezeit ist vorbei
und bald darauf beginnt die Quälerei.
Gebüffelt, was euch gelehret
auf das sich euer Wissensdurst vermehret
bekleidet mit klugen Worten
im Kopf sich weise Schätze horten.
Doch Vorsicht gebiete dem Übereifer
auch wenn euch Wissen erscheinen lässt reifer
In die Falle tappet, wer ewig lernt
das Leben er wird niemals ernt`
Das Leben, es ist so schnell vorbei
also beschränket eure Büffelei
Denn echtes Wissen, das bietet allein
ein gelebtes Leben, mit Spaß, Liebe und Sonnenschein! -.-

(copyright by: Tobi"goethe" Schiller- 2007)

Jo, als kleine Einleitung in die neue Kategorie "Rhymetime", in der ihr von nun an gesammelte Werke meiner "Reimkunst" vorfinden werdet, habe ich euch dieses private Stück online gestellt, das ich vor nicht allzulanger Zeit einmal geschrieben habe.
Kla war das nicht das einzigste, was neu ist, so wäre da zum Beispiel eine weiter neue Kategorie, auch genannt "Lieblinge der Woche". Auch dort lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen, es war mir eine Ehre davon berichten zu dürfen, ich bin fürs erste raus und bereite ein neues, brandheißes Thema vor- aber was wird natürlich noch nicht verraten!
stay tuned

der neue "Gebrüder Grimm"

TIPP der Woche:

"Samenbank Flavour"

nette verarsche von Bushidos Hit als kleinen Appetizer für das neue Video der Woche, das ihr euch unbedingt ansehen solltet!

22.2.07 21:22


Ja hallo, wie gehts uns denn heute?

Ja, gestern noch vom großen durchbruch der tausendergrenze geträumt, heute schon mit 1.015 Besuchern nach 9 Monaten ganz oben mit dabei! Als dankeschön gibt es (schon wieder) einen neuen "Artist of the month", der den Namen David Choi trägt und ein absolutes must see dieser Woche ist, sowie neue Witze und zwei brandneue Kategorien, in die es sich auch auf jeden Fall lohnt mal reinzuschauen! In drei Monaten feiert dieser Blog übrigens 1 Jähriges Jubiläum und ihr seid auf dem besten Weg die Besucherzahl bis dahin auf grob überschlagene 1.600 zu bringen, wenn ihr weiter so fleißig auf eurer Homebase des Entertainments surft!^^
Jo, was gibt es von mir neues?! Besonders viel habe ich in diesen Tagen eigentlich nicht zu berichten-aber ich kann ja mal wieder von meiner Beschränktheit kundtun, in dem ich euch davon berichte, dass ich am vergangenen Mittwoch, den überall verhassten Valentinstag, nach einer superlustigen Tanzstunde in der ich fast alle Tänze verhauen habe, ZU FUß vom Hauptbahnhof zu mir nach Hause gelaufen bin. Eine Strecke von pi mal Daumen 30 Fußballfeldern hintereinander aufgestellt, im strömenden Regen mit durchlöcherten Schuhen von Bremen City nach Habenhausen... Ihr könnt mich einen Freak nennen, aber irgendwie hat es doch spaß gemacht- zumindest die ersten 30 Meter... Vllt sollte ich mir beim nächsten mal doch 10 minuten zeit nehmen und auf die Bahn warten ^^ Aber was sollte ich auch anderes machen, einsam und allein am Tag der Liebe... *schnüff* (Falls ihr euch jetzt vor lauter Gefühlsduselei übergeben wollt, könnt ihr das jetzt gerne tun,ich hab eh keinen Text mehr^^)
Jo, ihr habt richtig gelesen, das wars von mir, ich hoffe wir sehen uns bald in der virtuellen Welt des Internets wieder und verbleibe, wie immer, mit dem Worten eines deutschen Großtalents- WEEEEEEEEEEEEEEEKEEEEEEEEEEND!
(witzig -.-)

Blog-Doggy-Dogg

PS: Es ist ein neuer blog in Arbeit...aber psst, mehr wird noch nicht verraten =)
16.2.07 18:20


-sprachlos-

Jo, einen wunderschönen guten Tag liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen und Freunde des guten Geschmacks, wir haben uns hier versammelt um ein großes Fest zu feiern! Ok, schluss mit dem ganzen formalen Kram, ich knalls euch jetzt einfach mal auf euren Bildschirm: Ihr seid der Wahnsinn!!! Wir schreiben heute den 15. Februar 2007 und ihr brecht alle Rekorde! Noch nie zuvor war euer Lieblingsblog so gut besucht wie in diesem Monat, die Redaktionsstudios von myblog.de/tobiarsch freuen sich bereits jetzt über einen anständigen Besucherrekord, der mittlerweile höher ist als vom Juni/Juli letzten Jahres ZUSAMMEN! Zurzeit steht es bei 131 Besuchern, und der Monat hat...naja..grad erste angefangen^^ Also wenn ihr weiter so gut drauf seid und euch hier weiterhin so oft blicken lasst, bedeutet das für diesen Monat den höchsten Besucherstand aller Zeiten. Allein 20 Leute fehlen um den alten Rekord außer Gefecht zu setzen, und der war im November... Desweiteren fehlen nur noch sage und schreibe 3 Leute (Stand: 14 Uhr 30), dann sind unglaubliche 1000 Leute seit Erschaffung dieses Blogs auf dieser site gewesen und wenn es sich da nich lohnt mal kräftig zu applaudieren, dann weiß ich auch nich... Ich gratuliere euch jetzt enfach ma für euren Willen, diesen Blog in die oberen Ränge zu katapultieren, ihr dürft euch an dieser Stelle gerne mal auf die Schulter klopfen.
Jo, vor lauter Heiterkeit hätte ich beinahe vergessen euch über all die neuen Dinge in den Kategorien zu informieren, als da wären neue Musikvideos, Comedy-Videos, ein neues Video der Woche und ein neuer Artist of the month ist das was euch zurzeit erwartet, ich wünsche viel Vergnügen und freue mich über euren respektablen Einsatz-ihr habt eurem Leben einen grandiosen Sinn gegeben^^
ciao, ich bin raus

da BloGfAthEr
15.2.07 14:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung