Startseite
  Über...
  CD der Woche
  Witz der Woche
  Freaky Deaky
  Comedy
  Rhymetime
  Video der Woche
  Brandneue Musikvideos
  Fragen über Fragen
  Beware of...
  Deppen-News
  Spiel
  Gästebuch

   g-sus.rocks
   Niklas ihm sein space
   Bernds Raum & Space
   Dem Niklas ihm sein Blog
   silbermond fanpage
   lustige links
   Die Bar des lebendigen Wassers

http://myblog.de/tobiarsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja hallo, wie gehts uns denn heute?

Ja, gestern noch vom großen durchbruch der tausendergrenze geträumt, heute schon mit 1.015 Besuchern nach 9 Monaten ganz oben mit dabei! Als dankeschön gibt es (schon wieder) einen neuen "Artist of the month", der den Namen David Choi trägt und ein absolutes must see dieser Woche ist, sowie neue Witze und zwei brandneue Kategorien, in die es sich auch auf jeden Fall lohnt mal reinzuschauen! In drei Monaten feiert dieser Blog übrigens 1 Jähriges Jubiläum und ihr seid auf dem besten Weg die Besucherzahl bis dahin auf grob überschlagene 1.600 zu bringen, wenn ihr weiter so fleißig auf eurer Homebase des Entertainments surft!^^
Jo, was gibt es von mir neues?! Besonders viel habe ich in diesen Tagen eigentlich nicht zu berichten-aber ich kann ja mal wieder von meiner Beschränktheit kundtun, in dem ich euch davon berichte, dass ich am vergangenen Mittwoch, den überall verhassten Valentinstag, nach einer superlustigen Tanzstunde in der ich fast alle Tänze verhauen habe, ZU FUß vom Hauptbahnhof zu mir nach Hause gelaufen bin. Eine Strecke von pi mal Daumen 30 Fußballfeldern hintereinander aufgestellt, im strömenden Regen mit durchlöcherten Schuhen von Bremen City nach Habenhausen... Ihr könnt mich einen Freak nennen, aber irgendwie hat es doch spaß gemacht- zumindest die ersten 30 Meter... Vllt sollte ich mir beim nächsten mal doch 10 minuten zeit nehmen und auf die Bahn warten ^^ Aber was sollte ich auch anderes machen, einsam und allein am Tag der Liebe... *schnüff* (Falls ihr euch jetzt vor lauter Gefühlsduselei übergeben wollt, könnt ihr das jetzt gerne tun,ich hab eh keinen Text mehr^^)
Jo, ihr habt richtig gelesen, das wars von mir, ich hoffe wir sehen uns bald in der virtuellen Welt des Internets wieder und verbleibe, wie immer, mit dem Worten eines deutschen Großtalents- WEEEEEEEEEEEEEEEKEEEEEEEEEEND!
(witzig -.-)

Blog-Doggy-Dogg

PS: Es ist ein neuer blog in Arbeit...aber psst, mehr wird noch nicht verraten =)
16.2.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung