Startseite
  Über...
  CD der Woche
  Witz der Woche
  Freaky Deaky
  Comedy
  Rhymetime
  Video der Woche
  Brandneue Musikvideos
  Fragen über Fragen
  Beware of...
  Deppen-News
  Spiel
  Gästebuch

   g-sus.rocks
   Niklas ihm sein space
   Bernds Raum & Space
   Dem Niklas ihm sein Blog
   silbermond fanpage
   lustige links
   Die Bar des lebendigen Wassers

http://myblog.de/tobiarsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sinnlosigkeit des Büffelns - Ein Gedankenanstoß

Oh holde Jugend, lasst mich eines Fragen,
was tut ihr machen, morgens an Werktagen?
Der Wecker klingelt, Ruhezeit ist vorbei
und bald darauf beginnt die Quälerei.
Gebüffelt, was euch gelehret
auf das sich euer Wissensdurst vermehret
bekleidet mit klugen Worten
im Kopf sich weise Schätze horten.
Doch Vorsicht gebiete dem Übereifer
auch wenn euch Wissen erscheinen lässt reifer
In die Falle tappet, wer ewig lernt
das Leben er wird niemals ernt`
Das Leben, es ist so schnell vorbei
also beschränket eure Büffelei
Denn echtes Wissen, das bietet allein
ein gelebtes Leben, mit Spaß, Liebe und Sonnenschein! -.-

(copyright by: Tobi"goethe" Schiller- 2007)

Jo, als kleine Einleitung in die neue Kategorie "Rhymetime", in der ihr von nun an gesammelte Werke meiner "Reimkunst" vorfinden werdet, habe ich euch dieses private Stück online gestellt, das ich vor nicht allzulanger Zeit einmal geschrieben habe.
Kla war das nicht das einzigste, was neu ist, so wäre da zum Beispiel eine weiter neue Kategorie, auch genannt "Lieblinge der Woche". Auch dort lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen, es war mir eine Ehre davon berichten zu dürfen, ich bin fürs erste raus und bereite ein neues, brandheißes Thema vor- aber was wird natürlich noch nicht verraten!
stay tuned

der neue "Gebrüder Grimm"

TIPP der Woche:

"Samenbank Flavour"

nette verarsche von Bushidos Hit als kleinen Appetizer für das neue Video der Woche, das ihr euch unbedingt ansehen solltet!

22.2.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung