Startseite
  Über...
  CD der Woche
  Witz der Woche
  Freaky Deaky
  Comedy
  Rhymetime
  Video der Woche
  Brandneue Musikvideos
  Fragen über Fragen
  Beware of...
  Deppen-News
  Spiel
  Gästebuch

   g-sus.rocks
   Niklas ihm sein space
   Bernds Raum & Space
   Dem Niklas ihm sein Blog
   silbermond fanpage
   lustige links
   Die Bar des lebendigen Wassers

http://myblog.de/tobiarsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





-AKTUELL-

Bremen (dpa). Im Februar dieses Jahres ist dem selbsternannten Lieblingsblog der deutschen Bevölkerung wieder Grandioses gelungen. Die von allen Seiten hochgelobte Site hat im vergangenen Monat, dank der großartigen Mitarbeit von Fans und Anhängern dieser revolutionären Internetbewegung, einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Entgegen allen Erwartungen sind exakt 197 Visits auf myblog.de/tobiarsch gemeldet worden. "Für den März streben wir weitaus höhere Ziele an und rechnen mit bis zu 200 Besuchern", teilte uns der vorsitzende Pressesprecher, auch "Blogfather" genannt, mit. In einem Interview gab er zu, das im Redaktionsstudio eine große Feier anlässig des in diesem Jahr bevorstehenden 1-Jährigen-Jubiläums angekündigt ist. "Wir wissen noch nicht genau, wie wir unseren Erfolg feiern werden, aber die Besucher dürfen sich auf viel Neues freuen", so der Redaktionschef "Blog-Doggy-Dogg".
Tatsächlich steigen die täglichen Besucherzahlen weiter an und einem neuen Rekord scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Bereits in den ersten 9 Tagen diese Monats waren über 60 Besucher auf ihrer favourisierten Seite, insgesamt waren in den letzten 9 Monaten über 1164 Visits registriert worden. "Es ist unser kleines Baby!", teilte uns der Redaktionsvorsitzende freudestrahlend mit. "Wir sehen jeden Tag wie es wächst und freuen uns nach 9 Monaten "austragen" endlich auf die Geburt bzw. Frucht unserer Arbeit, die in diesem Fall großartiges Feedback ist!"
Die Besucher hingegen kümmert das eher weniger. Sie sind eher interessiert an Infos, Videos und vor allem Humor, der obersten Priorität auf myblog.de/tobiarsch. "Es ist nicht immer leicht, für jederman das Richtige zu finden, aber wir versuchen ständige neue Richtungen in unser Programm mit aufzunehmen und arbeiten weiterhin an der Vielfältigkeit an Entertainment." Umfragen bestätigen immer wieder vor allem die Notwendigkeit von häufigen Aktualisierungen, am beliebtesten unter den vor allem jugendlichen Besuchern sind die Kategorien "Rhymetime", "Witz der Woche" und "Comedy". Auch das "Video der Woche" stößt auf positive Reaktionen.
"Wir werden versuchen, unsere Site ganz nach vorne zu bringen und sind auf unsere Fans angewiesen!", so der "Blogfather". Diese scheinen stets zu ihrem Lieblingsblog zu stehen, wie die Zahlen zeigen. "Immer schön on-line bleiben, ohne main-stream zu werden" lautet das Motto von myblog.de/tobiarsch. Wir wünschen gutes Gelingen!



(Teilauszug aus einem Bericht einer unabhängigen Zeitung, die gerne anonym bleiben möchte-Copyright 2007)
9.3.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung