Startseite
  Über...
  CD der Woche
  Witz der Woche
  Freaky Deaky
  Comedy
  Rhymetime
  Video der Woche
  Brandneue Musikvideos
  Fragen über Fragen
  Beware of...
  Deppen-News
  Spiel
  Gästebuch

   g-sus.rocks
   Niklas ihm sein space
   Bernds Raum & Space
   Dem Niklas ihm sein Blog
   silbermond fanpage
   lustige links
   Die Bar des lebendigen Wassers

http://myblog.de/tobiarsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wird es jemals wieder so werden wie vorher?!

Eine Frage, die uns immer wieder beschäftigt und der aktuellen Sachlage angemessen ist, ist die Frage, ob es jemals wieder so wird wie vorher, wie früher, als alles besser war. Diese Frage stellt man sich oft im Alltag, doch viel erschreckender ist die Antwort: NEIN. Es wird nie mehr so wie früher. Es wird besser, viel -ach, was sag ich- viiiiiiiiiieeeeeel besser! Zumindest, was diesen Blog betrifft!
Papa ist zurück, und er hat euch Kinners natürlich wieder einiges mitgebracht, inklusive Desinfektionsmittel für die Wunden, die die letzten Tage ohne Entertainment von meiner Seite aus wahrscheinlich bei euch entstanden sind.
Hier ein kleiner Überblick über alles, was euch erwartet: Musikvideos, Comedy Videos und Witze hat Uncle Muffin diesmal in seinem Entertainment-LKW dabei - und für wen das alles? Für Euch natürlich, ihr, die bei diesem Wetter nichts besseres zu tun habt, als euch diesen Eintrag durchzulesen und zu hoffen, das irgendwann nochmal irgendetwas sinnvolles geschrieben steht - aber: PUSTEKUCHEN!
Traditionen werden bei unserer Site aufrechterhalten, und zu dieser Tradition gehört nunmal auch ein Eintrag wie dieser hier.
Ich begrüße Dich persönlich jetzt ganz herzlich zurück zu Hause, du bist willkommen - und sollte es dir hier gefallen, denn kannst du gerne dem myblog.de/tobiarsch fanclub beitreten, den du im Schülerverzeichnis (www.schülervz.net) finden wirst!
Ich wünsche viel vergnügen

have a nice day
UncleMuffin
27.4.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung